Das Gelingen einer beeindruckenden Veranstaltung beginnt bereits bei der Planung. Dabei darf die Planung der Technik nicht außer Acht gelassen werden. Als Ihr Partner für Veranstaltungstechnik übernehmen wir diesen Teil gern für Sie.
Anhand Ihrer Angaben zur Veranstaltung und den örtlichen Gegebenheiten wählen wir das einzusetzende Equipment wie z.B. Lautsprecher und Scheinwerfer aus, ermitteln den Arbeitsaufwand und erstellen bei Bedarf Aufbau- und Ablaufpläne.
Selbstverständlich bauen wir Ihnen die angemietete Veranstaltungstechnik auf und ab. Der Aufbau kann am Tag der Veranstaltung oder bei großem Aufwand auch einige Tage vor der Veranstaltung erfolgen.
In vielen Fällen ist eine technische Betreuung der zum Einsatz kommenden Lichttechnik und Tontechnik erforderlich. Natürlich decken wir auch diese Leistung ab und stellen Ihnen je nach Bedarf einen oder mehrere Veranstaltungstechniker, Tontechniker oder Lightoperator zur Verfügung.